Ab sofort übernimmt Werner Dao die Geschäftsführung des Polheimer Distributors COS. Er löst Mascha Speier ab, die dem Unternehmen drei Jahre vorstand. Im Zuge des Führungswechsels ändert sich auch die Rechtsnorm des Grossisten: Von der COS Distribution AG zur COS Handels GmbH. Ohne den Verwaltungsaufwand einer AG sei die COS als GmbH künftig „flexibler, schneller und eingenständiger“, so eine Pressemitteilung der Devil-Tochter COS.
Werner Dao stand bis zum Jahr 2011 zehn Jahre der MSI Deutschland GmbH als CEO vor. Zuletzt agierte er als Manager und Berater im Bereich erneuerbarer Energien. „Ich freue mich auf die Herausforderung, das Distributionsprofil der COS mit einem motivierten Team anhand zukunftsfähiger Konzepte weiterzuentwickeln“, so Dao.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.