2.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

CeBIT: Drei Miss Germanys im Planet Reseller

Riesenandrang am Stand von Pearl im Planet Reseller: Gleich drei Miss Germanys kamen vorbei. Wir stürzten uns ins Getümmel und haben die Bilder.

Am Stand von Pearl im Planet Reseller drängelten sich heute dutzende Hobby-Fotografen: Schließlich schauten in einer Promo-Aktion gleich drei Miss Germanys vorbei: Anne-Kathrin Kosch moderiert mit Walter Freiwald („Der Preis ist heiß“) Pearl TV. „Ganz toll, dass das nahtlos nach meinem Amt als Miss Germany hier bei Pearl TV klappt“, freut sich Anne-Kathrin Kosch.

Natürlich war auch die frischgebackene Preisträgerin Caroline Noeding, die Miss Germany 2013, dabei. Sie hat auf der CeBIT ein Heimspiel, schließlich kommt sie aus Hannover. Die 21-jährige Studentin wurde erst kürzlich von einer Promi-Jury in ihr Amt gewählt. Die dritte im Bunde war die Miss Germany 2012, Isabel Gülck. Die drei Schönheiten arbeiteten aber auch am Pearl-Stand: Sie präsentierten eine neue Handy-Uhr.

Zum Glück ist sie wieder da!

Bild 1 von 5

Zum Glück ist sie wieder da!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?