25.8 C
Flensburg
Freitag, August 12, 2022

VAD Exclusive Networks stellt weitere Fachkräfte ein

VAD Exklusive Networks erhält mit Patrick Schmidt und Philipp Matitschek Verstärkung durch zwei Distributions- und Security-Spezialisten.

Philipp Matitschek, der neue Business Development Manager und Produktmanager von Exclusive Networks
Philipp Matitschek heißt der neue Business Development Manager und Produktmanager von Exclusive Networks, der rund 20 Jahre Erfahrung bei verschiedenen IT-Security-Herstellern und -Distributoren vorweisen kann. Stationen seiner Karriere waren Azlan, Check Point Software oder Crossbeam Systems. Als Business Development Manager ist er für den Hersteller LogRhythm zuständig und für FireEye als Produktmanager. Als neuer Major Account Manager startete diesen Herbst Patrick Schmidt bei Exclusive. Auch er kann ein ein Dutzend Jahre Distributionserfahrung in der IT-Security vorweisen. Berufliche Stationen waren Engagements als Territory Account Manager bei EMC und Clearswift sowie als Major Account Manager bei den Spezialdistributoren Computerlinks AG und Arrow ESC. Willkommen ist Schmidts Wissen um die Betreuung großer Systemintegratoren. Damit bringe er die idealen Voraussetzungen für seine neue Position bei der Exclusive-Networks-Truppe mit, so der VAD.

„Mit Patrick Schmidt konnten wir einen erfahrenen Kollegen gewinnen, der den systematischen Aufbau von Geschäftsbeziehungen zu Major Accounts beherrscht. Seine Aufgabe ist es, die Partnerschaft kundennah zu gestalten, zielorientiert zu steuern und auf hohem Niveau zu stabilisieren“, betont Martin Twickler, Geschäftsführer der Exclusive Deutschland GmbH.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel