0.4 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Über 60 Hersteller auf der Herweck-Hausmesse

Über 60 Hersteller aus der TK- und IT-Branche stellen auf der Hausmesse „Perspectives“ von TK-Distributor Herweck aus. Veranstaltungsort ist das neue Logistik-Zentrum.

Auf mehr als 2.000 Quadratmeter präsentieren mehr als 60 TK- und IT-Hersteller die komplette Bandbreite der Branche, vom Mobil- und Festnetzzubehör über Smartphones der neuesten Generation bis hin zu UCC-Lösungen. Auf die Messebesucher warten zudem attraktive Messepreise und Gewinnaktionen, verspricht Herweck. Die Mobilfunkanbieter Telekom, Vodafone, o2, BASE und Mobilcom-Debitel seien ebenfalls mit neuem Portfolio vertreten.

„In diesem Jahr ist die Hausmesse ein ganz besonderes Ereignis für uns. Erst- und einmalig werden wir unsere Partner in der Lagerhalle des neuen Logistikzentrums begrüßen, bevor dort  Ende 2013 der Betrieb aufgenommen wird“, so Jörg Herweck, Vorstand Herweck AG. Der TK-Distributor erwartet über 1.000 Gäste. Herweck werde das Premium Partner Portfolio präsentieren, unter anderem das Premium Partner Shop System und das neue Herweck Kundenbegeisterungsprogramm. „Für den stationären Handel ist es heute wichtiger denn je, sich vom Online-Handel abzugrenzen. Nur, wenn der Händler es schafft, eine positive Erlebniswelt an seinem PoS zu schaffen, kann er seine Zukunft sichern, so Firmenchef Jörg Herweck. Fachhändler können sich unter www.herweck-perspectives.de für die Messe anmelden. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.