9.9 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Transcend und Systeam schließen Distributionsvertrag

Transcend erweitert seinen Vertriebskanal: Ab sofort vertreibt Systeam aus dem bayerischen Ebensfeld als offizieller Distributor das Produktportfolio des Speicherspezialisten aus Hamburg.

Transcend erweitert seinen Vertriebskanal: Ab sofort vertreibt Systeam aus dem bayerischen Ebensfeld als offizieller Distributor das Produktportfolio des Speicherspezialisten aus Hamburg. Transcend führt über 2000 Produkte, hierzu zählen Speichermodule, Speicherkarten, USB-Sticks, Festplatten, Solid-State-Drives und Speicherprodukte für die Industrie. «Mit der Aufnahme von Transcend in unser Portfolio setzen wir den Ausbau unseres Sortimentes in diesem Bereich konsequent fort», erklärt Oliver Reiter, Einkaufsleiter bei Systeam. «In unserer Position als offizieller Distributor beziehen wir die Produkte fortan direkt vom Hersteller, für die Praxis heißt das: Konkurrenzfähige Preise, einen schnellen Informationsfluss und eine optimierte Verfügbarkeit für unsere Reseller.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.