Torsten Seiferth, bislang für Produktmarketing und Vertrieb bei Distributor Action Europe zuständig, scheidet aus dem Unternehmen aus. Sein Nachfolger wird Ulf Kilper.
Torsten Seiferth, der seit Oktober 2013 bei Action Europe, der ehemaligen Devil, beschäftigt war, scheidet aus dem Unternehmen aus. Sein Nachfolger wird Ulf Kilper, der damit die Gesamtleitung von Produktmarketing und Vertrieb übernimmt. Kilper war zuvor Business Unit Leiter für die Produktbereiche Server & Storage, Components und Network & Communications. Darüber hinaus wird Christoph Borchard neuer Vertriebsleiter. Borchard zählt bereits seit 2006 zu den Führungskräften im Vertrieb, zuletzt als Sales Unit Manager der Vertriebsgruppen Customer Center und SMB-Accounts.
„Ulf Kilper kennt das Unternehmen sehr gut und hat während seiner Zeit als Business Unit Leiter sehr eng mit der polnischen Muttergesellschaft Action S.A. zusammen gearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass er diese Herausforderung angenommen hat“, so Slawomir Harazin, Geschäftsführer der Action Europe GmbH und Vice President der Action S.A. in Warschau.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.