12.8 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Tech Data SMB-Vertriebsleiter Gorges wechselt zu cop

Oliver Gorges startet in der neu geschaffenen Position des Vertriebsleiters bei cop software. Bei Gorges stehen professionellere Partnerbetreuung und Neukundengewinnung auf der Agenda.

Jetzt bei cop: Oliver Gorges
Eine professionellere Partnerbetreuung und gezielte Aktionen zur Neukundengewinnung gehören zu den Zielen von Oliver Gorges. Der Manager war die vergangenen sieben Jahre in leitender Position für TechData tätig und verantwortete zuletzt den SMB-Vertrieb. „Ich bin überzeugt, dass meine langjährige Erfahrung in der Partner Gewinnung und Betreuung, sowie ein weit verzweigtes Resellernetzwerk helfen werden, die Lösungen von cop software im Markt noch bekannter zu machen“, so Gorges. Mit zielgerichteten Vertriebsaktionen sollen weitere qualitätsbewusste Fachhändler und Systemhäuser von überzeugt werden und den Brand cop software im Markt stärken. 

„Das Wachstum der vergangenen Jahre und die stetige Weiterentwicklung der cop software + services wollen wir in den kommenden Jahren konsequent weiterführen. Der nächste folgerichtige Schritt ist die Verstärkung des Vertriebes mit einer erfahrenen Führungsperson, die den Markt gut kennt“, ergänzt Arnd Villwock, Geschäftsführer von cop.

cop software + services ist ein Anbieter von Preisvergleichen und Onlinebestellsystemen für ITK Fachhändler und Systemhäuser. Die Lösung „cop agent“ bietet Händlern eine schnelle Produktübersicht und vergleicht Preis- und Bestandsdaten von über 100 Distributoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.