3.8 C
Flensburg
Montag, Oktober 20, 2025

TD Synnex rundet Zubehör-Portfolio für Apple-Produkte ab

TD Synnex übernimmt in Deutschland und Österreich ab sofort die Distribution der Targus-Zubehörmarke Hyper, die spezielle Konnektivitäts- und Power-Produkte für Apple-Devices bietet.

TD Synnex übernimmt in Deutschland und Österreich ab sofort die Distribution der Targus-Zubehörmarke Hyper, die spezielle Konnektivitäts- und Power-Produkte für Apple-Devices bietet. Die Marke Hyper befindet sich seit Frühjahr 2022 im Portfolio des Herstellers Targus und bietet Consumer- und Business-Lösungen wie USB-C-Hubs und -Docking Stations, Batteriepacks, Adapter oder Kabel an. Das Portfolio ist in erster Linie für Apple-User ausgelegt und für jeden Wirtschaftssektor wie beispielsweise für Behörden, Bildungseinrichtungen, das Gesundheitswesen sowie die Kreativ-Branche geeignet.

Udo Monsberger, Business Unit Director Apple der TD Synnex Germany, kommentiert die Distributionsvereinbarung: «Für mich zeichnen sich die mehrfach ausgezeichneten Zubehörprodukte für Apple-Geräte in erster Linie dadurch aus, dass sie unglaublich schnell nach der Vorstellung von Apple- Produktneuheiten auf dem Markt verfügbar sind. Zudem bieten sie vielfältige Möglichkeiten zur Produktivitätsverbesserung – egal, ob es um die Leistung des Mac-Books, die Maximierung der Konnektivität, die Optimierung von Arbeitsabläufen oder die Produktivitätssteigerung beim hybriden Arbeiten geht. Die Marke Hyper ist längst in der Apple-Community angekommen und bietet unseren Vertriebspartnern nun eine hervorragende Möglichkeit des Cross Sellings.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Boll verstärkt Deutschland-Team

Der IT-Security-Distributor Boll treibt seine Marktpräsenz in Deutschland weiter voran und baut das Sales-Team mit Thomas Plein als neuem Regional Sales Manager aus.

Also mit neuem Veranstaltungsort für Hausmesse CTV

Also legt den Termin für seine Hausmesse CTV fest, die im nächsten Jahr in einer anderen Stadt stattfinden wird.

3D-Druckermarkt: Konsumenten treiben Wachstum – Industrie steckt weiter fest

Der globale 3D-Druckermarkt zeigt weiterhin ein zweigeteiltes Bild.