7 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Wechsel in der Geschäftsführung von Also Deutschland

Der langjährige Chef von Also Schweiz, Tom Brunner, wechselt in die Geschäftsführung von Also Deutschland.

Der langjährige Chef von Also Schweiz, Tom Brunner, wechselt in die Geschäftsführung von Also Deutschland. Er bildet laut Impressum die neue Doppelspitze gemeinsam mit Mike Rakowski. Zuletzt wurde noch Philipp Koch als Geschäftsführer von Also Deutschland genannt. Der Wechsel fand zum vierten Quartal statt, wie Also auf Anfrage von ChannelObserver bestätigt.

Tom Brunner wurde im Jahr 2018 Chief Customer Officer bei Also Schweiz, wie die Länderverantwortlichen im Also-Konzern genannt werden. Zuvor war er bis März 2015 in einer führenden Rolle bei Competec (Brack, Alltron) und heuerte dann Anfang 2016 bei Also an. Im Juli 2022 übernahm Driton Deda als neuer Chief Customer Officer (CCO) bei Also Schweiz. Brunner bleibe im Unternehmen und werde vom Schweizer Standort aus eine leitende Funktion innerhalb des Konzerns übernehmen, hieß es damals.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.