T-Systems startet HANA-as-a-ServiceNach Hewlett-Packard bietet jetzt auch T-Systems HANA-as-a-Service an. Die Telekom-Tochter ist als einer der ersten SAP-Partner weltweit ein zertifizierter Anbieter von Hosting- Services für die HANA Enterprise Cloud. Um die End-2-End Big-Data-Services aus der Cloud bereitstellen zu können, hätte man in die spezifische Infrastruktur der HANA-Plattform, Integration Consulting, Prozesse und Training investiert. T-Systems will dadurch seinen Kunden Anwendungen für High Performance Business Intelligence im Big-Data-Umfeld anbieten, mit denen sie Massendaten nahezu in Echtzeit auswerten können. Unternehmen könnten ohne Eigeninvestitionen erste Big-Data-Erfahrung sammeln.
„Die SAP HANA-Plattform ist ein Turbo für die Auswertung großer Mengen strukturierter Daten. Um das ganze Potenzial dieses Datenturbos auszuschöpfen, müssen Rechenzentren, Netz, Anwendung und Prozessintegration perfekt zusammenspielen. Genau in diese Performanz für HANA haben wir investiert“, so Ferri Abolhassan, T-Systems-Geschäftsführer. „Zudem haben wir HANA in unsere Cloud-Angebote Dynamic Services for SAP Solutions integriert. So lassen sich zusätzlich Geschäftsprozesse verbessern oder ganz neu definieren.“
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.