17.8 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 20, 2024

Ingram wird Exklusiv-Distributor für Promotion-Pad von O2

Broadliner Ingram Micro baut sein Digital Signage-Portfolio aus und übernimmt die Exklusiv-Distribution für das Promotion-Pad von Carrier O2.

Ingram Micro vertreibt das Promotion-Pad von O2 als einziger Distributor in Deutschland. Der Distributor nimmt damit O2 als Herstellerpartner in sein Portfolio bei Digital Signage auf. Das Promotion Pad vereint Cloud-Technik und Mobilfunk zu einer neuen Form der Werbung. Vor allem mittelständischen Unternehmen biete diese Komplettlösung mit wenigen Handgriffen eine Werbefläche, die professionell und auffallend ist, so Ingram in einer Mitteilung. Bei dem Promotion Pad handele es sich um ein benutzerfreundliches Plug & Play System. Vor allem Einzelhändler, Gastronomen, Tankstellen oder Hotels könnten ihren Kunden damit Aktionsangebote, Informationen und Nachrichten digital in ihren Verkaufsräumen anbieten. O2 bietet mit 250 vorhandenen Templates für verschiedene Branchen die Möglichkeit, Inhalte ohne vorherige Schulung professionell zu gestalten. Gesteuert wird das System zentral aus einem cloudbasierten Content Management System, das von jedem Ort mit Internetverbindung aufgerufen werden kann. Das Promotion Pad ist in drei Varianten – 21 Zoll, 15 Zoll oder für bereits vorhandene Bildschirme nur als Media Player – verfügbar.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Fachhändlern als derzeit einziger Distributor in Deutschland das Promotion Pad anbieten können. Mit O2 haben wir einen starken Partner für Digital Signage gewonnen“, so Michael Wittel, Senior Manager Digital Signage & Verticals bei Ingram Micro.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

c-entron Gründer Hoffmann verlässt das Unternehmen

c-entron Gründer und Geschäftsführer Thomas Hoffmann verlässt das Unternehmen. Er war über 30 Jahre in dem von ihm gegründeten Spezialisten für ERP-Software als Geschäftsführer tätig.

Studie: Onlinenutzung in Deutschland geht leicht zurück

In den vergangenen Jahren stieg die Zahl der Stunden, die Menschen in Deutschland online sind, kontinuierlich an. Doch nun scheinen etliche User eine kleine Online-Diät einzulegen.

TD Synnex bereitet Partner auf Snapdragon-AI-PCs vor

TD Synnex bietet Partnern an, sich jetzt auf die «Next Gen» an Windows AI-PCs vorzubereiten, die teilweise schon heute bestellbar sind.
ANZEIGE
ALSO