7 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 22, 2024

Sysob holt Key Account Manager an Bord

Miroslaw Winnerlein war in der Vergangenheit bereits für Sysob tätig und verstärkt nun erneut das Key-Account-Team des Schorndorfer Spezial-Distributors für Security, WLAN und Serverbased Computing (SBC).

Miroslaw Winnerlein war in der Vergangenheit bereits für Sysob tätig und verstärkt nun erneut das Key-Account-Team des Schorndorfer Spezial-Distributors für Security, WLAN und Serverbased Computing (SBC). In seiner Position als Key Account Manager betreut er die Region Deutschland und ist dort zuständig für die Gewinnung neuer Partner. Zu den weiteren Aufgabenfeldern des Sysob-Neuzugangs zählen auch der kontinuierliche Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie die fundierte Beratung und der praxisnahe Support von Resellern, Fachhändlern und Systemintegratoren bei Kundenprojekten. Ziel sei es, gemeinsam mit dem Partnernetzwerk in der DACH-Region zu wachsen, erfolgreiche Business-Modelle in IT-Zukunftsmärkten voranzutreiben und die Positionierung von Sysob als Spezial-Distributor für die Lösungsbereiche Security, WLAN und Serverbased Computing (SBC) im IT-Channel weiter zu stärken.

Miroslaw Winnerlein verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Channelgeschäft und hat während seiner Laufbahn eine Fachexpertise in Bereichen wie IT Security, Netzwerkinfrastruktur und Industriekomponenten aufgebaut. So war er in verschiedenen Positionen als Channel Manager und Sales Manager tätig, unter anderem bei Computerlinks, Arrow ECS, ADN und Sysob. Zu seinen weiteren Stationen zählen Ecos Technology, AAEON Technology und Bintec Elmeg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Herweck vertreibt Dahua-Lösungen

Ab sofort führt Herweck die Produkte von Dahua, einem Anbieter von Sicherheitslösungen, im Sortiment.

Microsoft: Umfassendes Investitionsprogramm für Deutschland

Microsoft wird am Freitag in Berlin ein umfassendes Investitionsprogramm für den Standort Deutschland bekannt geben.

Kaspersky überarbeitet Partnerprogramm

Kaspersky hat sein Partnerprogramm überarbeitet und vier neue Ansätze für den Verkauf, die Implementierung sowie Bereitstellung von Managed Services oder die Entwicklung von Lösungen mit Kaspersky-Produkten definiert.