2.8 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Sysob holt Key Account Manager an Bord

Miroslaw Winnerlein war in der Vergangenheit bereits für Sysob tätig und verstärkt nun erneut das Key-Account-Team des Schorndorfer Spezial-Distributors für Security, WLAN und Serverbased Computing (SBC).

Miroslaw Winnerlein war in der Vergangenheit bereits für Sysob tätig und verstärkt nun erneut das Key-Account-Team des Schorndorfer Spezial-Distributors für Security, WLAN und Serverbased Computing (SBC). In seiner Position als Key Account Manager betreut er die Region Deutschland und ist dort zuständig für die Gewinnung neuer Partner. Zu den weiteren Aufgabenfeldern des Sysob-Neuzugangs zählen auch der kontinuierliche Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie die fundierte Beratung und der praxisnahe Support von Resellern, Fachhändlern und Systemintegratoren bei Kundenprojekten. Ziel sei es, gemeinsam mit dem Partnernetzwerk in der DACH-Region zu wachsen, erfolgreiche Business-Modelle in IT-Zukunftsmärkten voranzutreiben und die Positionierung von Sysob als Spezial-Distributor für die Lösungsbereiche Security, WLAN und Serverbased Computing (SBC) im IT-Channel weiter zu stärken.

Miroslaw Winnerlein verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Channelgeschäft und hat während seiner Laufbahn eine Fachexpertise in Bereichen wie IT Security, Netzwerkinfrastruktur und Industriekomponenten aufgebaut. So war er in verschiedenen Positionen als Channel Manager und Sales Manager tätig, unter anderem bei Computerlinks, Arrow ECS, ADN und Sysob. Zu seinen weiteren Stationen zählen Ecos Technology, AAEON Technology und Bintec Elmeg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.