5.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Schneider Electric stellt neues Partnerprogramm vor

Schneider Electric, Anbieter von Energiemanagement und Automatisierung, führt ein neues Partnerprogramm für den IT-Channel ein.

Schneider Electric, Anbieter von Energiemanagement und Automatisierung, führt ein neues Partnerprogramm für den IT-Channel ein. Das neue Programm soll mit einer vereinfachten Struktur, neuen Spezialisierungen für Schlüsselsektoren wie Rechenzentren, IT-Lösungen, Software und Services sowie mit einer neuen Palette von Vertriebstools, Schulungen und Enablement-Ressourcen überzeugen. Die erste Phase des Partnerprogramms, die ab heute verfügbar ist, konzentriert sich auf die neue Spezialisierung „IT Solution Provider“, die es Systemhäusern und IT-Fachhändlern ermöglicen soll, sich über die drei Stufen – Select, Premier und Elite – zu zertifizieren und dabei unabhängig von ihrem Partnerstatus mehrere IT-Spezialisierungen miteinander zu kombinieren. Damit sind IT-Partner künftig in der Lage, IT-Infrastrukturlösungen in den Marktsegmenten SMB und Enterprise zu identifizieren, zu vertreiben, zu konfigurieren und zu installieren. Die Phasen 2 und 3, die die Spezialisierungen „Software and Services Provider“ und „Data Center Solutions Provider“ umfassen, werden im Rahmen des mySchneider-Programms ab 2023 verfügbar gemacht.

«Indem wir unseren Partnern genau zuhören und unser Partnerprogramm so gestalten, dass es sowohl neuen Markttrends als auch sich verändernden Geschäftsmodellen gerecht wird, können wir unseren Partnern aus dem IT-Channel helfen, neue Verkaufschancen schneller zu identifizieren und eine zukunftssichere Partnerschaft aufzubauen», so Rob McKernan, SVP, Secure Power Division, Schneider Electric Europe

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Marco Santos wird neuer Chef bei GFT Technologies

Der IT-Dienstleister GFT Technologies bekommt einen neuen Chef. Marco Santos wird ab dem 1. Juli 2024 die Geschäfte leiten.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.

Amazon investiert weitere Milliarden in KI-Start-up Anthropic

Amazon steckt weitere 2,75 Milliarden Dollar in ein KI-Start-up. Anthropic entwickelt Software mit Künstlicher Intelligenz wie den Chatbot Claude.