14.9 C
Flensburg
Mittwoch, Mai 22, 2024

Symantec zeichnet PMCS als Top-Partner aus

PMCS erhielt als einziger deutscher Partner auf der Channel-Veranstaltung von Symantec den Titel „Most Committed Partner 2013“

Symantec hat PMCS mit dem „Most Committed Partner 2013“ ausgezeichnet. PMCS erhielt die Auszeichnung auf der Partnerkonferenz in Budapest. Der Award wird jährlich an Partner vergeben, die die meisten Spezialisierungen, Opportunity-Registrierungen sowie das größte Wachstum vorweisen können. PMCS sei der einzige deutsche Partner, der den Titel in Budapest erhalten hat, so die Firma in einer Mitteilung.

„Eine umfassendes Know-how speziell auch zu neuen Produkten unserer Partner ist für uns sehr bedeutend, damit wir unsere Kunden auf hohem Niveau beraten können“, so Leif Walter, Head of Sales bei der PMCS.helpLine Software Gruppe. „Über die Auszeichnung als Most Committed Partner 2013 freuen wir uns besonders, weil sie zeigt, dass wir im Wettbewerb ganz weit vorne stehen.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Experte: Problem unfairen Wettbewerbs bei Shein und Temu nicht gelöst

Für Verbraucherschützer ist es ein Erfolg: Die Shopping-Portale Shein und Temu haben Unterlassungserklärungen unterzeichnet und verpflichten sich, die monierten Verstöße abzustellen.

Thomas von Baross scheidet bei D-Link aus

Änderungen in der Geschäftsführung von D-Link Deutschland: Branchenveteran Thomas von Baross verlässt den Netzwerk-Spezialisten.

Coolblue eröffnet ersten deutschen Store außerhalb von NRW 

Der Online-Elektronikhändler Coolblue eröffnet Mitte November seinen ersten Store in Frankfurt.
ANZEIGE