17.3 C
Flensburg
Samstag, Juni 19, 2021

Siewert & Kau setzt auf Server und Workstations von Supermicro

Siewert & Kau ist nun ein Distributor für Server, Workstations und Komponenten von Supermicro.

Siewert & Kau ist nun ein Distributor für Server, Workstations und Komponenten von Supermicro. Der Ruf nach individuell skalierter Hardware, die zudem umweltfreundlich ist, werde immer lauter. Gehe es in der Industrie heute doch weniger um die Lieferung von Produkten als um Lösungen für scharf umrissene Anwendungen. Genau in diese Bresche springe Supermicro, begründet der Distributor die Entscheidung. Das Unternehmen mit Hauptsitz im kalifornischen San José produziert Server und Workstations die speziell auf den Wunsch und die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Bei den eingesetzten Festspeichern werden nur SSDs und HDDs aus Enterprise Serien verwendet.

«Mit Supermicro haben wir nun einen Partner an der Seite, der speziell bei kundenspezifischen Anpassungen fast keine Wünsche offen läßt», sagt Marcel Futterer, Business Development Manager bei Siewert & Kau. «Uns ist es wichtig, dem Kunden ein stimmiges Gesamtpaket beziehungsweise System basierend auf höchster Qualität anbieten zu können.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Euronics eröffnet vollvernetzten Elektronikfachmarkt

Euronics eröffnet in Bremen einen neuen Flagship-Store. Die Verbundgruppe ist zudem der erste Elektronikhändler, der hierzulande E-Autos, auch am Standort Bremen, verkauft.