5.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 1, 2025

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm. Der Distributor sei schon länger auf der Suche nach einer Gehäuselinie gewesen, die eher gediegen daherkomme und dadurch salonfähig sei, teilte der Anbieter mit. Neuestes Produkt und Bestseller der Schweden ist das PC-Gehäuse North XL. Es bietet ein innovatives Design mit Holzelementen und kombiniert dies mit einem größeren Formfaktor für leistungsstarke Gaming-Systeme. Dank der luftdurchlässigen Mesh-Panels und einer offenen Front mit FSC-zertifizierten Walnuss- oder Eichenholzelementen ist das Design eine stilvolle Ergänzung für jeden Wohnbereich und erlaubt gleichzeitig eine exzellente Kühlung der Komponenten.

«Zielgruppe sind erwachsene Gamer, PC-Enthusiasten und alle Kreativen die Wert auf Design legen», sagt Klaus Diebold von Siewert & Kau. «Dieses Produkt schließt bei uns eine Lücke im Portfolio neben den Arbeitsplatz- und Gamer-Gehäusen und ist ab sofort bei uns lagernd.» Fractal Design entwickelt und designt neue Produkte mit rund 80 Mitarbeitern in Göteborg.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Vodafone geht gegen Kartellamt vor

Der Mobilfunker Vodafone legt sich mit dem Bundeskartellamt an. Die Firma wirft Deutschlands obersten Wettbewerbshütern vor, in einem Rechtsstreit voreingenommen zu sein und Partei für den Vodafone-Konkurrenten 1&1 ergriffen zu haben.

Riverbird übernimmt Physonix

Riverbird, Anbieter von RMM-Software für Systemhäuser, übernimmt die ebenfalls in Ulm ansässige Physonix GmbH.

Große Kluft bei der Akzeptanz von Künstlicher Intelligenz

In Deutschland lehnen viele Menschen die wachsende Nutzung von KI ab. In China ist die Zustimmung deutlich höher. Was die Gründe für diese Unterschiede sein könnten.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE