11.1 C
Flensburg
Freitag, Juni 21, 2024

Planet Reseller: Party, Prominente, Hostessen

Im Planet Reseller waren auch in diesem Jahr zahlreiche prominente Manager unterwegs. Ob Aussteller oder nicht – nahezu jeder mehr oder weniger bedeutende Grossist ließ sich in Hannover blicken.

Der Planet Reseller ist nach wie vor der Treffpunkt für den Fachhandel innerhalb der CeBIT. Und das nicht nur wegen der gewachsenen Ausstellerzahl. Auch das Interesse der Besucher soll – obwohl noch keine abschließenden Zahlen vorliegen – stärker als im Vorjahr gewesen sein. Wichtiger aber als nackte Zahlen ist der Eindruck, den der Planet bei Besuchern und Ausstellern hinterlässt, also die Stimmung und die daraus resultierende Resonanz. Und die war im Großen und Ganzen durchweg in Ordnung, bei aller Kritik an einzelnen Details. Dass dem Fachhandelsbereich in der Halle 14/15 noch der eine oder andere Distributor fehlt – von den Broadlinern ganz zu schweigen – ist ein Problem, mit dem sich das Fachhandelszentrum seit Jahren plagt.

Die beiden Promoterinnen zogen vor dem Planet Reseller die Besucher an

Bild 1 von 14

Die beiden Promoterinnen zogen vor dem Planet Reseller die Besucher an

Gleichwohl bestätigte der Bereich einmal mehr seine Funktion als Treffpunkt der Branche. Ob Aussteller oder nicht – nahezu jeder mehr oder weniger bedeutende Grossist ließ sich in Hannover blicken. Gespräche, Kontakte und Verhandlungen stehen im Mittelpunkt des jährlichen Aufmarsches in Hannover. Und nicht zuletzt fungiert der Planet als Kontaktbörse für wechselwillige oder suchende Manager. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wen wir im Planet alles getroffen haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Arctic Wolf erweitert Channel-Angebote

Security-Spezialist Arctic Wolf erweitert sein Partnerprogramm. Der Anbieter setzt nach eigenen Angaben komplett auf sein Partnernetzwerk.

Amazon investiert Milliarden in AWS in Deutschland

Der US-Konzern Amazon will weitere zehn Milliarden Euro in Deutschland investieren, den Großteil davon in seine Cloud-Internetdienstleistungen.

Wie Partner mit Copilot für Security, Dynamics, Power BI & Co. Neugeschäft generieren können

Microsoft baut das Angebot an KI-Funktionen über alle Produkte hinweg kontinuierlich aus. Für Partner ergeben sich daraus neue Verkaufsargumente und Vertriebschancen. Allerdings dürfen sie ihre Kunden bei der Integration und Nutzung nicht alleinlassen, wenn sie langfristig erfolgreich sein wollen.
ANZEIGE
ALSO