Nuhfer übernimmt die Verantwortung für die Leitung und strategische Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten des Wetzlarer Value Added Distributors Ebertlang. Mit einer über 15-jährigen Branchenerfahrung im Systemhaus- und Distributionsbereich verfügt er über umfassendes technisches und vertriebliches Know-how. Zuletzt war er mehrere Jahre als Head of Sales bei der Infinigate AG in der Schweiz beschäftigt.
„Wir sind sehr glücklich darüber, mit Torsten Nuhfer einen erfahrenen und kompetenten Vertriebsprofi für uns gewonnen zu haben“, freut sich Steffen Ebert, CEO bei Ebertlang. Der VAD vertreibt unter anderem Lösungen im Bereich E-Mail-Archivierung, -Management, Datensicherung und Remote Monitoring und Management.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.