15.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Nuhfer wird Vertriebsleiter bei Ebertlang

Ebertlang, ein Spezialdistributor für IT-Infrastruktursoftware für Microsoft Windows, hat Torsten Nuhfer zum Vertriebsleiter ernannt.

Neu bei Ebertlang: Torsten Nuhfer
Nuhfer übernimmt die Verantwortung für die Leitung und strategische Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten des Wetzlarer Value Added Distributors Ebertlang. Mit einer über 15-jährigen Branchenerfahrung im Systemhaus- und Distributionsbereich verfügt er über umfassendes technisches und vertriebliches Know-how. Zuletzt war er mehrere Jahre als Head of Sales bei der Infinigate AG in der Schweiz beschäftigt.

„Wir sind sehr glücklich darüber, mit Torsten Nuhfer einen erfahrenen und kompetenten Vertriebsprofi für uns gewonnen zu haben“, freut sich Steffen Ebert, CEO bei Ebertlang. Der VAD vertreibt unter anderem Lösungen im Bereich E-Mail-Archivierung, -Management, Datensicherung und Remote Monitoring und Management.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel