2.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Neuer VAD Nuvias mit CeBIT-Premiere

Der neue VAD Nuvias, der sich aus Wick Hill und Zycko sowie dem Integrator Siphon zusammensetzt, wird sich erstmals unter dem neuen Brand auf der CeBIT präsentieren.

Premiere für den neuen VAD Nuvias: Das Unternehmen, das sich aus den Distributoren Wick Hill und Zycko sowie dem UC-Integrator Siphon zusammensetzt, wird sich erstmals unter dem neuen Brand auf der CeBIT präsentieren. Zuvor stellte der Value Added Distributor noch seine Einzelmarken in den Vordergrund. Der Investor Rigby Private Equity (RPE) hatte im Juli 2016 mit der Nuvias-Gruppe eine neue Holding für Distributionsgeschäfte in der EMEA-Region gegründet. Auf rund 300 Quadratmetern Standfläche (Halle 6, Stand G18) zeigt sich die Firma nun mit dem neuen Auftritt in Hannover.

«Wir freuen uns sehr, uns auf der CeBIT 2017 in Hannover, erstmals im neuen Gewand der Nuvias Group präsentieren zu dürfen», so Helge Scherff, Regional Vice President Central. Am Stand dabei sind unter anderem die Hersteller Barracuda, Corero, Fortinet, Kaspersky, Macmon, Malwarebytes, Nokia, Riverbed und WatchGuard.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.