14.7 C
Flensburg
Sonntag, Mai 26, 2024

Neuer VAD Nuvias mit CeBIT-Premiere

Der neue VAD Nuvias, der sich aus Wick Hill und Zycko sowie dem Integrator Siphon zusammensetzt, wird sich erstmals unter dem neuen Brand auf der CeBIT präsentieren.

Premiere für den neuen VAD Nuvias: Das Unternehmen, das sich aus den Distributoren Wick Hill und Zycko sowie dem UC-Integrator Siphon zusammensetzt, wird sich erstmals unter dem neuen Brand auf der CeBIT präsentieren. Zuvor stellte der Value Added Distributor noch seine Einzelmarken in den Vordergrund. Der Investor Rigby Private Equity (RPE) hatte im Juli 2016 mit der Nuvias-Gruppe eine neue Holding für Distributionsgeschäfte in der EMEA-Region gegründet. Auf rund 300 Quadratmetern Standfläche (Halle 6, Stand G18) zeigt sich die Firma nun mit dem neuen Auftritt in Hannover.

«Wir freuen uns sehr, uns auf der CeBIT 2017 in Hannover, erstmals im neuen Gewand der Nuvias Group präsentieren zu dürfen», so Helge Scherff, Regional Vice President Central. Am Stand dabei sind unter anderem die Hersteller Barracuda, Corero, Fortinet, Kaspersky, Macmon, Malwarebytes, Nokia, Riverbed und WatchGuard.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Deutscher KI-Pionier DeepL wird mit zwei Milliarden bewertet

Der deutsche Übersetzungs-Spezialist DeepL erhält von internationalen Investoren 300 Millionen US-Dollar (276,8 Mio. Euro), um das weitere Wachstum des Unternehmens zu finanzieren.

Build: Microsoft baut «Copilot» zum Team-Assistenten aus

Microsoft baut die Fähigkeiten seines KI-Assistenten Copilot aus, damit er nicht mehr nur einzelne Nutzer, sondern auch Teams aus mehreren Mitarbeitern unterstützen kann.

Raik Spänkuch wird Sales-Chef bei TA Triumph-Adler

Raik Spänkuch wird neuer Senior VP Sales and Operations bei der TA Triumph-Adler GmbH.
ANZEIGE