Matthias Lorz scheidet «im gegenseitigen Einvernehmen» beim Elektrotechnik-Großhändler Hagemeyer aus, wie das Unternehmen bekannt gab. Er verlässt somit auch die Geschäftsführung. Stephan Strauss, Vorsitzender der Geschäftsführung, soll seine Aufgaben übernehmen. Die Personalie wurde auch im Podcast Channelcast diskutiert.
Lorz wurde im September 2015 Chief Sales Officer bei Hagemeyer Deutschland. Hagemeyer ist ein Großhändler für Elektrotechnik, der Handel und Handwerk zu seiner Zielgruppe zählt. Lorz schied im Juli 2015 bei Also Deutschland aus. Er war als Director für den Servicebereich zuständig. Darüber hinaus verantwortete er als Managing Director NT plus das TK-Geschäft des Grossisten und war zeitweise Mitglied der Geschäftsführung. Er kam 2012 zu Also Actebis und war davor bei Arvato und Wincor Nixdorf tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.