19.4 C
Flensburg
Sonntag, August 14, 2022

Matthias Lorz scheidet bei Hagemeyer aus

Der ehemalige Also-Manager Matthias Lorz scheidet beim Elektrotechnik-Großhändler Hagemeyer aus.

Matthias Lorz scheidet bei Hagemeyer aus
Matthias Lorz scheidet «im gegenseitigen Einvernehmen» beim Elektrotechnik-Großhändler Hagemeyer aus, wie das Unternehmen bekannt gab. Er verlässt somit auch die Geschäftsführung. Stephan Strauss, Vorsitzender der Geschäftsführung, soll seine Aufgaben übernehmen. Die Personalie wurde auch im Podcast Channelcast diskutiert.

Lorz wurde im September 2015 Chief Sales Officer bei Hagemeyer Deutschland. Hagemeyer ist ein Großhändler für Elektrotechnik, der Handel und Handwerk zu seiner Zielgruppe zählt. Lorz schied im Juli 2015 bei Also Deutschland aus. Er war als Director für den Servicebereich zuständig. Darüber hinaus verantwortete er als Managing Director NT plus das TK-Geschäft des Grossisten und war zeitweise Mitglied der Geschäftsführung. Er kam 2012 zu Also Actebis und war davor bei Arvato und Wincor Nixdorf tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel