Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (27.02 bis 05.03) am häufigsten gelesen:
1. Tech Data stellt deutsches Führungsteam neu auf: Nach dem Abschluss der Avnet-Übernahme gibt Tech Data die regionalen Führungspositionen im zusammengeführten Unternehmen in Deutschland bekannt.
2. Tech Data schließt Avnet-Übernahme ab: Tech Data hat die Akquisition von Avnet Technology Solutions abgeschlossen. CEO Dutkowsky spricht von einem «bedeutsamen Tag.» Neue globale und regionale Positionen besetzt.
3. HPE gründet neue Dienstleistungs-Sparte: Hewlett Packard Enterprise (HPE) bringt mit Pointnext eine neue Services-Organisation an den Start. 25.000 Mitarbeiter kümmern sich um die Digitale Transformation der Kunden.
4. Huawei mischt den Server-Markt auf: Huawei war im vierten Quartal der große Gewinner unter den Server-Herstellern und wird zunehmend zu einer Bedrohung für die etablierten Anbieter. HPE verliert in EMEA deutlich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.