21.1 C
Flensburg
Sonntag, August 7, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (27.02 bis 05.03) am häufigsten gelesen:

1. Tech Data stellt deutsches Führungsteam neu auf: Nach dem Abschluss der Avnet-Übernahme gibt Tech Data die regionalen Führungspositionen im zusammengeführten Unternehmen in Deutschland bekannt.

2. Tech Data schließt Avnet-Übernahme ab: Tech Data hat die Akquisition von Avnet Technology Solutions abgeschlossen. CEO Dutkowsky spricht von einem «bedeutsamen Tag.» Neue globale und regionale Positionen besetzt.

3. HPE gründet neue Dienstleistungs-Sparte: Hewlett Packard Enterprise (HPE) bringt mit Pointnext eine neue Services-Organisation an den Start. 25.000 Mitarbeiter kümmern sich um die Digitale Transformation der Kunden.

4. Huawei mischt den Server-Markt auf: Huawei war im vierten Quartal der große Gewinner unter den Server-Herstellern und wird zunehmend zu einer Bedrohung für die etablierten Anbieter. HPE verliert in EMEA deutlich.

5. Bericht: HPE startet Entlassungen bei SimpliVity: Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat offenbar damit begonnen, Mitarbeiter der zugekauften SimpliVity zu entlassen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel