Ecevit Güneser ist für den Bereich Einkauf bei Hersteller und Distributor Tarox verantwortlich. Der Manager hat die Bereiche Logistik und Produktion aufgebaut und agierte in seiner bisherigen Position als Head of Product Management Tarox Brand. „Basierend auf dieser langjährigen und erfolgreichen Laufbahn ist dieser Schritt für uns eine gemeinsame und folgerichtige strategische Entscheidung – gerade auch in Richtung unserer Positionierung als ITLösungsanbieter“, so Bernd Tillmann, Vorstand der Tarox AG. Der neue, die bisherigen Aufgaben von Güneser ergänzende Aufgabenbereich umfasst sowohl die einkaufspolitische Verantwortung für die Brand-Produktlinie als auch für das Distributionsgeschäft.
Güneser folgt auf Jörg Hasselbach, der Gesamtvertriebsleiter beim Etailer Notebooksbilliger wurde. Hasselbach war seit April 2011 für den Ausbau des Produkt- und Lösungssortimentes für die Fachhandelskunden bei Tarox verantwortlich. Eine seiner Hauptaufgaben war es, die Produktpalette der Eigenmarke von Tarox durch Angebote anderer Hersteller sukzessive zu ergänzen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.