Neuer Director Business Management Telekom bei Brodos
Dieter Stanglmayr übernimmt beim TK-Distributor Brodos die Position des Director Business Management Telekom. Die Geschäfte mit dem Carrier sollen ausgebaut werden.
Dieter Stanglmayr wird ab sofort Director Business Management Telekom bei Brodos. Die Position wurde neu geschaffen, um das Geschäfts mit der Telekom weiter auszubauen, so der Grossist in einer Mitteilung. Stanglmayr bringt über 15 Jahre Erfahrung im Telekommunikationsmarkt in leitenden Vertriebspositionen bei T-Mobile und Telekom Deutschland mit. Zuletzt war er als Regional Sales Director bei der IVS GmbH für den Ausbau des Retail-Geschäftes in der DACH-Region und die Gewinnung von neuen Märkten verantwortlich.
„Gerade mit dem auf der IFA neu vorgestellten Produkt Magenta Eins zeigt sich, dass die Telekom ein handelsfreundliches Unternehmen mit einer breiten Produktpalette im Bereich Mobilfunk und Festnetz ist. Diesem Umstand möchten wir mit dieser personellen Verstärkung besonders Rechnung tragen“, so Stefan Vitzithum, COO bei Brodos.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.