15.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Neuer Director Business Management Telekom bei Brodos

Dieter Stanglmayr übernimmt beim TK-Distributor Brodos die Position des Director Business Management Telekom. Die Geschäfte mit dem Carrier sollen ausgebaut werden.

Neuer Director Business Management Telekom bei Brodos
Dieter Stanglmayr wird ab sofort Director Business Management Telekom bei Brodos. Die Position wurde neu geschaffen, um das Geschäfts mit der Telekom weiter auszubauen, so der Grossist in einer Mitteilung. Stanglmayr bringt über 15 Jahre Erfahrung im Telekommunikationsmarkt in leitenden Vertriebspositionen bei T-Mobile und Telekom Deutschland mit. Zuletzt war er als Regional Sales Director bei der IVS GmbH für den Ausbau des Retail-Geschäftes in der DACH-Region und die Gewinnung von neuen Märkten verantwortlich.

„Gerade mit dem auf der IFA neu vorgestellten Produkt Magenta Eins zeigt sich, dass die Telekom ein handelsfreundliches Unternehmen mit einer breiten Produktpalette im Bereich Mobilfunk und Festnetz ist. Diesem Umstand möchten wir mit dieser personellen Verstärkung besonders Rechnung tragen“, so Stefan Vitzithum, COO bei Brodos.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel