7.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

MTI Technology stockt Team auf

Systemhaus MTI Technology stockt sein Team mit zwei neuen Mitarbeitern weiter auf: Stephan von der Höh und Simon Edel sind neu dabei.

Systemhaus MTI Technology stockt sein Team mit zwei neuen Mitarbeitern weiter auf: Stephan von der Höh erweitert als Key Account Manager das Team in der Region Nord. Simon Edel begleitet als Technical Account Manager Kundenprojekte im Presales im Südwesten Deutschlands. Ziel sei es, die klassischen MTI-Geschäftsfelder in der IT-Infrastruktur und den strategischen Fokus auf Security, Professional Services, Managed Services und Clouddienste in den Regionen weiter auszubauen, teilte das Unternehmen mit.

Stephan von der Höh machte Karriere bei Bechtle, Fujitsu Technology Solutions, Trend Micro und zuletzt Varonis. Vor seinem Einstieg bei MTI war Simon Edel als Presales Consultant bei Stemmer in Ettlingen unter anderem Projektleiter im Datacenter-Bereich. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.