3.9 C
Flensburg
Sonntag, Februar 25, 2024

MTI Technology stockt Team auf

Systemhaus MTI Technology stockt sein Team mit zwei neuen Mitarbeitern weiter auf: Stephan von der Höh und Simon Edel sind neu dabei.

Systemhaus MTI Technology stockt sein Team mit zwei neuen Mitarbeitern weiter auf: Stephan von der Höh erweitert als Key Account Manager das Team in der Region Nord. Simon Edel begleitet als Technical Account Manager Kundenprojekte im Presales im Südwesten Deutschlands. Ziel sei es, die klassischen MTI-Geschäftsfelder in der IT-Infrastruktur und den strategischen Fokus auf Security, Professional Services, Managed Services und Clouddienste in den Regionen weiter auszubauen, teilte das Unternehmen mit.

Stephan von der Höh machte Karriere bei Bechtle, Fujitsu Technology Solutions, Trend Micro und zuletzt Varonis. Vor seinem Einstieg bei MTI war Simon Edel als Presales Consultant bei Stemmer in Ettlingen unter anderem Projektleiter im Datacenter-Bereich. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Aktien: Nvidia ‚liefert‘ und tritt weltweite Kursrally los

Das explosive Wachstum von Nvidia hat am Donnerstag branchenübergreifend Euphorie und Kursrekorde ausgelöst.

Deutlich mehr Mobilfunkkunden – O2 legt weiter zu

Neben der Deutschen Telekom und Vodafone gehört Telefónica Deutschland mit seiner Marke O2 zu den etablierten Handynetzbetreibern. Das Münchner Unternehmen ist auf Wachstumskurs.

Microsoft investiert auch in Spanien Milliarden in KI

Microsoft wird neben der Großinvestition in Rechenzentren für Künstliche Intelligenz in Deutschland auch einen Milliardenbetrag für ähnliche Zwecke in Spanien ausgeben.