4.1 C
Flensburg
Samstag, Dezember 4, 2021

Meinert leitet Apple-Unit bei Also Actebis

Michael Meinert übernimmt die Leitung der Business Unit Apple bei ALSO Actebis. Das Apple-Fulfillment für Media Markt hat der Broadliner bereits unter Dach und Fach.

Michael Meinert leitet die Apple-BU bei Also Actebis
Meinert gehört seit 1999 dem Unternehmen an und war unter anderem für den Aufbau des Non-HP Druckergeschäfts verantwortlich. Zuletzt leitete Michael Meinert die Business Unit IBM. 

Bereits Anfang Juni startete ALSO Actebis das Apple Business für Fulfillmentleistungen  im Retailbereich und ist seitdem für die Belieferung der Media Märkte verantwortlich. Seit Oktober ist das Apple Produktportfolio nun auch für den Fachhandel verfügbar. Der Distributor bündelt hierzu seine Kompetenzen um die Apple Produkte und Lösungen in einer eigenen Business Unit mit sieben Personen.

„Das Ziel des neu gegründeten Apple-Teams ist es, den Fachhandelspartnern den Einkauf von Apple Produkten und Zubehör so einfach und übersichtlich wie möglich zu gestalten“, heißt es in einer Mitteilung von Also Actebis. Dazu entwickele das Team eine Reihe von Mehrwerten, die in Kürze dem Fachhandel vorgestellt werden sollen.

„Ein weiterer Schwerpunkt meiner neuen Tätigkeit wird es sein, die Produkte und Dienste von Apple im Business-Bereich zu forcieren. Das ist eine spannende Herausforderung mit enorm hohem Potenzial für unser Geschäft“, so Also-Manager Meinert.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel