9.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Joey Kelly hält Keynote auf Also-Hausmesse

Musiker und Extremsportler Joey Kelly ist Keynote-Speaker auf der Hausmesse „Channel Trends+Visions“ von Broadliner Also Deutschland.

In diesem Jahr heißt der Keynote-Speaker der Also-Messe Joey Kelly. Der Musiker, Profi- und Extremsportler wird am 19. April in der Jahrhunderthalle Bochum die Fachbesucher mit seinem Vortrag motivieren. Kelly stand schon als Kind mit der Band ‚The Kelly Family‘ regelmäßig im Rampenlicht. Er referiert in seinem Vortrag mit dem Titel „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel?“ über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Bislang absolvierte er über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, neun Wüstenläufe und dreimal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA. Am Stand von Kyocera steht Joey Kelly vor und nach seinem Vortrag für Autogramme bereit.

Fachhändler, die sich zur „Channel Trends+Visions“ anmelden, sowie weitere Informationen rund um die ITK-Handelsmesse gibt es unter www.channeltrendsandvisions.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

Amazon investiert weitere Milliarden in KI-Start-up Anthropic

Amazon steckt weitere 2,75 Milliarden Dollar in ein KI-Start-up. Anthropic entwickelt Software mit Künstlicher Intelligenz wie den Chatbot Claude.