4.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 1, 2022
Advertisement

Joey Kelly hält Keynote auf Also-Hausmesse

Musiker und Extremsportler Joey Kelly ist Keynote-Speaker auf der Hausmesse „Channel Trends+Visions“ von Broadliner Also Deutschland.

In diesem Jahr heißt der Keynote-Speaker der Also-Messe Joey Kelly. Der Musiker, Profi- und Extremsportler wird am 19. April in der Jahrhunderthalle Bochum die Fachbesucher mit seinem Vortrag motivieren. Kelly stand schon als Kind mit der Band ‚The Kelly Family‘ regelmäßig im Rampenlicht. Er referiert in seinem Vortrag mit dem Titel „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel?“ über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Bislang absolvierte er über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, neun Wüstenläufe und dreimal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA. Am Stand von Kyocera steht Joey Kelly vor und nach seinem Vortrag für Autogramme bereit.

Fachhändler, die sich zur „Channel Trends+Visions“ anmelden, sowie weitere Informationen rund um die ITK-Handelsmesse gibt es unter www.channeltrendsandvisions.de

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.