21.3 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Lindholm wird Verkaufschef von Brocade

Jeff Lindholm wird neuer Senior Vice President Worldwide Sales. Damit ist der Manager verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung der globalen Verkaufsstrategie.

Jeff Lindholm, Verkaufschef von Brocade
Jeff Lindholm berichtet direkt an Lloyd Carney, den CEO von Brocade, der erst Mitte Januar ernannt wurde. Der Manager soll das Kundenportfolio erweitern und „neue Geschäftsmöglichkeiten nutzen, die sich in der Netzwerkindustrie ergeben“, so Brocade in einer Mitteilung. Dabei spielten vor allem Trends wie Rechenzentrums-Virtualisierung, Cloud Computing und Software-Defined Networking eine bedeutende Rolle. Sein primäres Ziel wird sein, den Umsatz im IP-/Ethernet-Markt zu steigern und die Führung im Bereich Storage zu halten. Das soll mit Hilfe von OEM- und Channel-Partnern als auch mit Systemintegratoren und dem Direktvertrieb erreicht werden.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der High-Tech-Industrie hatte Lindholm mehrere Sales und Marketing Führungspositionen bei Netzwerk- und Telekommunikations-Unternehmen inne. Bei Juniper Networks war er in Führungspositionen tätig, einschließlich der des Senior Vice President Worldwide Sales  und des Chief Marketing Officers. Lindholm war auch Senior Vice President Sales and Marketing bei Bigband Networks, wo er die direkte Vertriebsorganisation verantwortete und die Marktentwicklung von Video-Technologien der nächsten Generation leitete. Zuletzt war Lindholm Senior Vice President Field Operations bei Arbor Networks, einem Anbieter von Netzwerksicherheit- und Management-Lösungen für Unternehmen sowie Service

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel