Jeff Lindholm wird neuer Senior Vice President Worldwide Sales. Damit ist der Manager verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung der globalen Verkaufsstrategie.
Jeff Lindholm berichtet direkt an Lloyd Carney, den CEO von Brocade, der erst Mitte Januar ernannt wurde. Der Manager soll das Kundenportfolio erweitern und „neue Geschäftsmöglichkeiten nutzen, die sich in der Netzwerkindustrie ergeben“, so Brocade in einer Mitteilung. Dabei spielten vor allem Trends wie Rechenzentrums-Virtualisierung, Cloud Computing und Software-Defined Networking eine bedeutende Rolle. Sein primäres Ziel wird sein, den Umsatz im IP-/Ethernet-Markt zu steigern und die Führung im Bereich Storage zu halten. Das soll mit Hilfe von OEM- und Channel-Partnern als auch mit Systemintegratoren und dem Direktvertrieb erreicht werden.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der High-Tech-Industrie hatte Lindholm mehrere Sales und Marketing Führungspositionen bei Netzwerk- und Telekommunikations-Unternehmen inne. Bei Juniper Networks war er in Führungspositionen tätig, einschließlich der des Senior Vice President Worldwide Sales und des Chief Marketing Officers. Lindholm war auch Senior Vice President Sales and Marketing bei Bigband Networks, wo er die direkte Vertriebsorganisation verantwortete und die Marktentwicklung von Video-Technologien der nächsten Generation leitete. Zuletzt war Lindholm Senior Vice President Field Operations bei Arbor Networks, einem Anbieter von Netzwerksicherheit- und Management-Lösungen für Unternehmen sowie Service
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.