Auf der diesjährigen Channel Trends+Visions von Broadliner Also wird Jochen Schweizer, der erfolgreiche Unternehmer und ehemalige Stuntman, als Keynote Speaker auftreten. Die Vita von Jochen Schweizer liest sich wie ein Auszug aus dem Erlebnisangebot seines Unternehmens: Kajakfahren auf den extremsten Flüssen Europas, mit dem Motorrad quer durch Afrika, Stuntman in Actionfilmen, Bungee-Springer – aber auch Anhänger von Zen-Meditation und Yoga. Heute sucht Schweizer nicht mehr nur für sich selbst nach neuen Abenteuern. Aus den eigenen Erlebnissen und Erfahrungen entstand eine Unternehmensgruppe mit drei Gesellschaften und mittlerweile über 300 festen und freien Mitarbeitern.
Die eintägige Hausmesse findet am 4. April in der Jahrhunderthalle Bochum statt. Der Frühbucherrabatt (19 statt 29 Euro) gilt noch bis zum 31. Januar 2014. Das Channel Trends+Visions Ticket gewährt nicht nur Einlass zum Tagesevent, sondern schließt außerdem den Eintritt zur Party abends mit ein. Fachhandelspartner können unter www.channeltrendsandvisions.de ihre Eintrittskarten sichern.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.