27 C
Flensburg
Donnerstag, August 11, 2022

Jochen Schweizer auf der „Channel Trends+Visions“ von Also

Stuntman und Extremsportler Jochen Schweizer ist Keynote-Speaker auf der Channel Trends+Visions von Broadliner Also.

Jochen Schweizer auf der „Channel Trends+Visions“ von Also
Auf der diesjährigen Channel Trends+Visions von Broadliner Also wird Jochen Schweizer, der erfolgreiche Unternehmer und ehemalige Stuntman, als Keynote Speaker auftreten. Die Vita von Jochen Schweizer liest sich wie ein Auszug aus dem Erlebnisangebot seines Unternehmens: Kajakfahren auf den extremsten Flüssen Europas, mit dem Motorrad quer durch Afrika, Stuntman in Actionfilmen, Bungee-Springer – aber auch Anhänger von Zen-Meditation und Yoga. Heute sucht Schweizer nicht mehr nur für sich selbst nach neuen Abenteuern. Aus den eigenen Erlebnissen und Erfahrungen entstand eine Unternehmensgruppe mit drei Gesellschaften und mittlerweile über 300 festen und freien Mitarbeitern.

Die eintägige Hausmesse findet am 4. April in der Jahrhunderthalle Bochum statt. Der Frühbucherrabatt (19 statt 29 Euro) gilt noch bis zum 31. Januar 2014. Das Channel Trends+Visions Ticket gewährt nicht nur Einlass zum Tagesevent, sondern schließt außerdem den Eintritt zur Party abends mit ein. Fachhandelspartner können unter www.channeltrendsandvisions.de ihre Eintrittskarten sichern.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Die neue Version des Modells Play:5

Schlechtes Marktumfeld: Hifi-Firma Sonos verschiebt Produktstart

Warnsignal für die Unterhaltungselektronik-Branche: Der Lautsprecher-Anbieter Sonos sieht ein so schlechtes Umfeld für sein Geschäft, dass er den Start eines neuen Produkts verschiebt.