22 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 30, 2022

IT-Branche trauert um Mathias Kirsch

IT-Branche trauert um Mathias Kirsch
Action Europe trauert um den langjährigen Mitarbeiter Mathias Kirsch, der am Montag verstorben ist. Kirsch war seit 2007 beim Braunschweiger Distributor, der damals noch unter Devil firmierte, beschäftigt. Seine Karriere in der IT-Branche begann allerdings schon im Jahr 1990 beim Distributor Frank & Walter. Dort war er neun Jahre beschäftigt und knüpfte die ersten Kontakte zu seinen heutigen Kollegen bei der Action Europe. Vor allem die persönliche und individuelle Betreuung seiner Kunden und Ansprechpartner lag Mathias Kirsch am Herzen. Mit vielen bestand eine jahrelange Geschäftsbeziehung, die auch die unsteten Zeiten überdauerte.

„Wir verlieren mit Mathias Kirsch nicht nur einen kompetenten und engagierten Mitarbeiter, sondern in erster Linie  einen loyalen und geschätzten Kollegen. Seine fröhliche und unkonventionelle Art werden wir – und sicher auch seine Kunden – sehr vermissen“ so Torsten Seiferth von Action Europe. „Die Nachricht vom Versterben von Mathias Kirsch kam überraschend, die Betroffenheit bei der Belegschaft ist groß. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei der Familie von Mathias.“

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel