9.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Ingram vertreibt Supermicro-Lösungen

Ab sofort können Reseller beim Broadliner Ingram Micro auf das komplette Portfolio vom Server- und Storage-Spezialisten Supermicro zugreifen.

Fachhändler können bei Ingram Micro auf das komplette Portfolio von Supermicro zugreifen. Die Systemlösungen des amerikanischen Server- und Storagespezialisten decken eine breite Palette von Anwendungen in Rechenzentren ab, wie beispielsweise Cloud-Services oder skalierbare Server-Farmen. Die Komponenten können im Baukastenprinzip miteinander kombiniert werden. Je nach Kundenbedarf sind damit von der einfachen Serverlösung für Kleinstunternehmen bis hin zu umfangreichen Aufbauten für Unternehmen mit komplexen IT- und Sicherheits-Anforderungen möglich, wie beispielsweise Finanzdienstleister. Grundlage für die Portfolio-Erweiterung ist eine Vertriebsvereinbarung mit der deutschen Boston Server & Storage Solutions GmbH. Die Lösungen für End-to-End-Computing, Data Center, Cloud Computing, Enterprise Systeme, Hadoop / Big Data- und Embedded-Systeme sind für die Anforderungen von SMB-Kunden bis hin zu den Ansprüchen von Value Added Resellern gleichermaßen ausgelegt. Sie sollen sich durch ihre Performance, hohe Effizienz und weite Skalierbarkeit auszeichnen, so Ingram.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Ingram Micro“, betont Boston-Geschäftsführer Wolfgang Walter. „Diese strategische Allianz erlaubt es uns, unsere innovativen Server-, Workstation- und Storage-Lösungen über einen hoch etablierten Partner anzubieten und mehr als 35.000 ITK-Händlern die Möglichkeit zu geben, schneller und effektiver im High-Performance-Geschäft zu wachsen.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

Also kündigt Dividendenerhöhung an – CEO-Nachfolge weiter offen

Also hat auf seiner Aktionärsversammlung die dreizehnte Dividendenerhöhung in Folge angekündigt. Der neue CEO wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Amazon investiert weitere Milliarden in KI-Start-up Anthropic

Amazon steckt weitere 2,75 Milliarden Dollar in ein KI-Start-up. Anthropic entwickelt Software mit Künstlicher Intelligenz wie den Chatbot Claude.