Broadliner Ingram Micro und Dell weiten ihr Vertriebsabkommen auf die Schweiz aus. Dort vermarkten bereits zwei weitere Grossisten die Produkte des Herstellers.
Dell kooperiert bereits seit fünf Jahren mit Broadliner Ingram Micro in den USA und seit Mitte 2014 auch in Deutschland, England und Österreich. Jetzt haben die beiden Firmen ihre Partnerschaft auf die Schweiz ausgeweitet. Zum Start vertreibt Ingram PCs, Notebooks, Tablets, Einstiegs-Server und Displays von Dell, berichtet inside-channels.
Durch die Partnerschaft mit Dell erschliesse sich für den Distributor in der Schweiz ein neues Marktsegment von Fachhändlern, denen der Broadliner neben Dell-Produkten seine komplette Produktpalette anbieten könne. Darüber hinaus vermarktet Dell seine Produkte über Alltron und VAD Avnet.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.