21.1 C
Flensburg
Sonntag, August 7, 2022

Ingram Micro vollzieht Übernahme von Datrepair

Die Akquisition des After-Sales-Spezialisten Datrepair ist vollzogen. Der Kaufvertrag wurde zum ersten Mai wirksam.

Ingram Micro vollzieht Übernahme von Datrepair
Ingram Micro Mobility hat die Übernahme des After-Sales-Spezialisten Datrepair  vollzogen. Der Kaufvertrag wurde zum 1. Mai 2014 wirksam. Das inhabergeführte, 1992 gegründete Unternehmen mit Sitz in Flensburg hat sich mit seinen über 300 Mitarbeitern auf Dienstleistungen im After-Sales-Bereich für Mobile Devices spezialisiert. Mit der Akquisition weitet Ingram Micro ihr Portfolio im Bereich After Sales im Bereich Mobility aus.

Datrepair wird künftig unter „Ingram Micro Services GmbH“ firmieren. Der Brand „Datrepair“ soll aber weiter genutzt werden (ChannelObserver berichtete). Zu den Netzbetreibern, mit denen Datrepair zusammenarbeitet, gehören die Deutsche Telekom und Mobilcom/Debitel. Der Mobility-Bereich des Broadliners will zudem im zweiten Quartal ein neues Büro am Standort Düsseldorf/Ratingen eröffnen. Damit will der Distributor seine Präsenz in der Metropolregion Rhein-Ruhr erweitern und die Zusammenarbeit mit Netzbetreibern und Herstellern aus dem Großraum stärken.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel