12.8 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Ingram Micro verliert CIO

Mario Leone, CIO von Ingram Micro, wird den Broadliner verlassen. Die Nachfolge ist noch nicht gelöst.

Verlässt Ingram Micro: CIO Mario Leone
Mario Leone, CIO und Executive Vice President, wird Ingram Micro verlassen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Übergangsweise übernimmt die Position Nimesh Dave, als Executive Vice President für Cloud Computing zuständig. Leone wird noch bis zum ersten März bei Ingram bleiben, um seine Nachfolge zu regeln. „Wir danken Mario für seine gute Arbeit in den vergangenen vier Jahren. Wir haben ihm viele wichtige Neuerungen zu verdanken“, so COO Bill Humes.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.