4.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 1, 2022
Advertisement

Brieger wird Vertriebsleiter bei VAD Exclusive Networks

Steffen Brieger steigt vom Business Development Manager bei Exclusive Networks auf zum Vertriebsleiter.

Brieger wird Vertriebsleiter bei VAD Exclusive Networks
Steffen Brieger, Distributionsfachmann mit 20jähriger IT-Erfahrung, übernimmt die Aufgabe als neuer Vertriebsleiter für die Exclusive Networks Deutschland. „Wir haben uns für Steffen Brieger entschieden, weil wir sicher sind, dass er mit seinem Engagement, seinen kommunikativen Fähigkeiten und seiner Erfahrung der geeignete Mann für diese Aufgabe ist“, begründet Martin Twickler, Geschäftsführer der Exclusive Networks Deutschland GmbH die Entscheidung. 

Brieger ist seit 20 Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen in der IT-Branche unterwegs, vor Exclusive Networks war er über fünf Jahre als Business Development Manager und Niederlassungsleiter beim Security-Distributor Entrada – bevor diese von Westcon übernommen wurde. Brieger ist neben der lokalen Vertriebsverantwortung auch für einige globale Accounts direkt zuständig. Brieger und sein über 20köpfiges Team, wollen von ihren Kunden als Vertraute und Ratgeber wahrgenommen werden. „Die Reseller müssen von uns konkret und zuverlässig erfahren, welche Lösungen für welche Kunden sie bei uns erhalten. Wir geben schnell und kompetent die richtigen Antworten, leisten Beratung und erstellen schnell komplette und stimmige Angebote“, verspricht Brieger. „

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.