23 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Ingram Micro erweitert TK-Portfolio

Der Broadliner baut seinen Mobility-Bereich aus: Neben Samsung und Blackberry komplettieren ab sofort Smartphones und Tablets von Nokia, HTC, Huawei, Sony und LG das Angebot des Distributors.

„Ein weiterer wesentlicher Schritt“: Robert Beck, Ingram Micro
Die Smartphones von Samsung und Blackberry sind schon lange bei Ingram Micro gelistet. Fachhändler können nun zusätzlich über den Broadliner die Produkte von einer wachsenden Bandbreite an Hardware-Herstellern bestellen. Die Palette reicht von Nokia-Geräten mit Windows Mobile Betriebssystem über das HTC Mobile Portfolio für Android und Windows bis hin zu Android Smartphones und Tablets von Huawei. Abgerundet wird das Angebot durch die Xperia T™ Serie von Sony und das Optimus Vu P895 von LG.

„Wir haben in den vergangenen Monaten bereits unser Sortiment im Bereich Zubehör ausgebaut. Die Erweiterung des Hardware-Portfolios bedeutet für unsere Expansion im Mobility-Segment einen weiteren wesentlichen Schritt. Vor allem die Fachhändler im SMB-Segment werden von der großen Produktauswahl profitieren“, so Robert Beck, Vice President Product Management.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel