5.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 3, 2025

Herweck zieht Messe-Bilanz

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das knapp 2.000 Quadratmeter große Messezelt auf dem Firmengelände in St. Ingbert am 07. Juni erneut zum Treffpunkt für Fachhandel, Systemhäuser und Partner im Bereich Telekommunikation und Informationstechnologie.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das knapp 2.000 Quadratmeter große Messezelt auf dem Firmengelände in St. Ingbert am 07. Juni erneut zum Treffpunkt für Fachhandel, Systemhäuser und Partner im Bereich Telekommunikation und Informationstechnologie. Der saarländische ITK-Distributor hatte fast 1.300 Fachhandelsbesucher zu Gast. Auf der Tagesveranstaltung präsentierten knapp 80 Aussteller ihre Neuheiten. Dazuzählten Hersteller aus den Bereichen Mobile Computing, Telefonanlagen, UCC-Lösungen, Netzwerktechnik, Installationstechnik, Smart-Home und IT.

Herweck selbst präsentierte in diesem Jahr gleich an mehreren Ständen sein Portfolio. Zu den weiteren Ausstellenden gehörten o2 Telefónica, Telekom, Vodafone, 1&1, Jabra, Mitel, Agfeo, Google Pixel, Samsung, Huawei und die Produkte der Herweck-Eigenmarke helos. Das Team vom neuen Cloud Competence Center präsentierte den Systemhäusern das Cloudtelefonie-Angebot. Neben Informationsgewinn und der Möglichkeit, Geschäftsbeziehungen zu knüpfen oder zu vertiefen, motivierte die legendäre Perspectives-Party im Anschluss zur Tagesveranstaltung viele Besucher zum verlängerten Aufenthalt.

«Die möglichen Termine für die Messe waren dieses Jahr durch Feiertage, Ferien und EM sehr
stark limitiert, sodass sich beispielsweise durch VAF-Tagung und andere Veranstaltungen viele Händler entscheiden mussten, welche Veranstaltung sie besuchen wollen. Es freut mich deshalb umso mehr, dass wir die Besucherzahlen trotz allem noch einmal steigern konnten», so Jörg Herweck.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sophos erweitert Mid-Market-Sales in Österreich

Sophos baut seine Mid-Market-Sales-Abteilung in Österreich weiter aus.

Vodafone geht gegen Kartellamt vor

Der Mobilfunker Vodafone legt sich mit dem Bundeskartellamt an. Die Firma wirft Deutschlands obersten Wettbewerbshütern vor, in einem Rechtsstreit voreingenommen zu sein und Partei für den Vodafone-Konkurrenten 1&1 ergriffen zu haben.

Cybersicherheit für viele Nebensache

Fast jeder Vierte wurde schon hinters Licht geführt: Wo immer man online unterwegs ist, lauern Betrüger. Doch bei digitalen Bankgeschäften ist das Vertrauen groß.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE