Slawomir Harazin wird neuer Geschäftsführer bei Distributor Action Europe, der ehemaligen Devil. Er löst Marek Szarras ab, der diese Position bisher innehatte.
Slawomir Harazin wird neuer Geschäftsführer bei Distributor Action Europe (der ehemaligen Devil). Er löst Marek Szarras ab, der diese Position bisher innehatte. Neben Harazin ist weiterhin auch Diana Kamphausen Mitglied der Geschäftsführung. Bei der polnischen Muttergesellschaft Action S.A. ist Harazin bereits kurz nach der Gründung in das operative Geschäft eingestiegen und ist dort heute als Vice President tätig. Von dem guten und engen Verhältnis des neuen Geschäftsführers zum polnischen Mutterkonzern werde die Action Europe GmbH in Zukunft „deutlich“ profitieren können, um im deutschen Markt erfolgreich zu wachsen, so das Unternehmen in einer Mitteilung.
„Ich sehe ein großes Potenzial in dem Braunschweiger Unternehmen: Erfahrene Mitarbeiter mit viel Branchenkenntnis, ein modernes Logistikzentrum und optimale infrastrukturelle Bedingungen bieten eine gute Basis für den künftigen Erfolg“, so Slawomir Harazin.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.