10.7 C
Flensburg
Dienstag, November 11, 2025

Gernot Teufel vervollständigt die Eno-Geschäftsführung

Der 55-jährige Diplom-Kaufmann Gernot Teufel verstärkt ab April als dritter Geschäftsführer die Geschäftsleitung von TK-Distributor Eno Telecom.

Der 55-jährige Diplom-Kaufmann Gernot Teufel verstärkt ab April als dritter Geschäftsführer die Geschäftsleitung von TK-Distributor Eno Telecom. Er soll sich verstärkt um die Bereiche Einkauf, Vertrieb und Marketing kümmern. Teufel hat zuvor bei der GfK in Nürnberg in den letzten sechs Jahren den Bereich weltweite Distribution & IT-Hersteller verantwortet. Davor war der Vertriebsprofi in leitenden Positionen bei Sony Mobile, Panasonic und Samsung tätig. Teufel kennt Eno schon seit Mitte der 1990er Jahre und hat die Entwicklung des Unternehmens aus der Ferne begleitet. Zuvor war Sven Hollemann aus dem Gremium ausgeschieden.

«In den letzten Jahren habe ich viel über die nationale und internationale Distribution sowie die dynamische Entwicklung von Produktbereichen und Absatzkanälen gelernt und werde dieses Wissen bei Eno einbringen. Ich freue mich schon sehr auf intensive persönliche Gespräche mit dem motivierten ENO-Team, der Industrie, den Netzbetreibern und natürlich den Kunden», so Gernot Teufel in einem ersten Statement.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Littlebit eröffnet neues Büro in Köln

Distributor Littlebit Technology eröffnet einen neuen Standort in Köln.

Neuer CEO bei WatchGuard

Joe Smolarski wird neuer CEO vom Security-Spezialisten WatchGuard.

Aktien: Nvidia wieder bergab

Der überraschende Ausstieg eines Großaktionärs bei Nvidia sorgt am Dienstag an der technologielastigen Nasdaq-Börse schon wieder für einen Stimmungsdämpfer.