12.8 C
Flensburg
Dienstag, November 4, 2025

Exclusive Networks gründet Networking-BU und verstärkt Expertenteam

Mit der neuen Business Unit «Networking DACH» will Distributor Exclusive Networks die wachsende Bedeutung von ganzheitlichen Netzwerkinfrastruktur- und Security-Lösungen unterstreichen.

Mit der neuen Business Unit «Networking DACH» will Distributor Exclusive Networks die wachsende Bedeutung von ganzheitlichen Netzwerkinfrastruktur- und Security-Lösungen unterstreichen. Das Team setzt sich aus Branchenexperten aus der Distribution zusammen. Da diese bereits in der Vergangenheit eng vernetzt zusammengearbeitet hätten, sei die Unit sofort einsatzfähig, unterstreicht der Anbieter. Gestartet wird mit den beiden Herstellern Extreme Networks und Arista Networks.

«Wir verstärken unseren Fokus auf den rasant wachsenden Bereich Netzwerkinfrastruktur mit dem Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Partner zu steigern», so Marcus Adä, General Manager von Exclusive Networks Deutschland und Regional Manager DACH. «Wir sehen im Netzwerk-Bereich ein enormes Marktpotenzial, daher unterstützen wir den Channel ab sofort noch intensiver mit gebündelten Kompetenzen einer eigenen Unit aus Vertriebspower und Technik-Know-how.»

Den neuen Geschäftsbereich leitet Andy Hahner. Der Director Networking für die DACH-Region bringt über 30 Jahre Erfahrung aus IT-Branche und Channel mit, zuletzt war er Chief Operating Officer (COO) bei der 3KV GmbH. Für das Business Development der neuen Unit ist Dennis Hahner verantwortlich. Ergänzt wird das Team durch Spezialisten aus den Bereichen Account Development, Marketing, Services und Technical Pre-Sales.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das sind die Top-Partner vonKnowBe4

KnowBe4, Anbieter einer Cybersicherheitsplattform, die sich mit dem Risk Management für Menschen und KI-Agenten befasst, hat seine besten Vertriebspartner in EMEA ausgezeichnet.

Alphabet steigert Gewinn um ein Drittel

Die EU-Kommission verhängte eine Strafe von fast drei Milliarden Euro gegen Google. Der Internet-Konzern verdaute die Belastung problemlos.

Apple-Börsenwert knackt 4-Billionen-Dollar-Marke dank iPhone 17

Apple hat es endlich geschafft: Der iPhone-Hersteller knackte am Dienstag mit einem nur kleinen Kurszuwachs von 0,4 Prozent auf knapp 270 US-Dollar erstmals die Marke von vier Billionen Dollar Börsenwert.