21.9 C
Flensburg
Sonntag, Juli 21, 2024

Varonis: «Wir setzen zu 100 Prozent auf den Channel»

Varonis Systems, Spezialist für datenzentrierte Cybersicherheit, zeichnet vier Top-Partner aus. Das Unternehmen setzt ausschließlich auf den Channel, was sich in der derzeitigen Bedrohungslage auszeichnen würde.

Varonis Systems, Spezialist für datenzentrierte Cybersicherheit, zeichnet vier Top-Partner aus: Dabei wurde die SVA System Vertrieb Alexander GmbH als Partner des Jahres prämiert, der Leipziger IT-Dienstleister WBS IT-Service konnte sich in der Kategorie «Growth Partner» durchsetzen, der letztjährige Gewinner dieser Kategorie link protect freut sich jetzt über den «Partner Excellence Award» und Boll Europe wurde Distributor des Jahres.


«Wir setzen zu 100 Prozent auf den Channel. Wir wissen, dass eine positive Entwicklung auf dem Markt nur durch einen starken und kompetenten Vertriebskanal möglich ist», so Jan-Darius Fötsch, Channel Manager von Varonis. «Dies gilt umso mehr in der gegenwärtigen Bedrohungslage. Egal ob Ransomware-Angriffe, Insider-Bedrohungen oder Cyber-Spionage: Den Angreifern geht es stets um die sensitiven Daten eines Unternehmens. Zusätzlich werden die Daten durch die zunehmende Einführung von KI-Assistenten noch weiteren Risiken ausgesetzt. Hier bedarf es Beratung und Aufklärung, um die Unternehmen auch für diese Gefahren zu sensibilisieren – und genau das machen unsere herausragenden Channel-Partner.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Rätsel- und Verwirrspiel: Der Wirecard-Prozess

2020 kollabierte der Wirecard-Konzern, weil Milliarden in der Bilanz fehlten, seit Ende 2022 läuft der Münchner Mammutprozess. Wer welche Fäden zog, ist immer noch ein Mysterium.

Start-up DeepL führt neues KI-Modell für Übersetzungen ein

Im Wettbewerb mit Google, Microsoft, OpenAI & Co. hat sich das Kölner Start-up DeepL bislang gut behaupten können. Ein neues KI-Modell soll nun die Übersetzungsqualität weiter steigern.

Bitkom: Emojis verwirren oft

Zwinkersmiley, Herz, Palme, Pfirsich, Koala: Emojis sind extrem beliebt und fast alle nutzen sie - obwohl sie bei den meisten öfter auch Verwirrung stiften.