5.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 29, 2025

Exclusive Networks erster EMEA-Distributor von HashiCorp

HashiCorp, Anbieter von Software für die Automatisierung von Multi-Cloud-Infrastrukturen, führt in EMEA ein neues zweistufiges Distributionsmodell ein.

HashiCorp, Anbieter von Software für die Automatisierung von Multi-Cloud-Infrastrukturen, führt in EMEA ein neues zweistufiges Distributionsmodell ein. Dabei setzt der Hersteller auf Exclusive Networks als Cybersecurity-Spezialisten für digitale Infrastrukturen und schloss mit dem VAD als erstem Distributor in der Region einen Distributionsvertrag ab. Das HashiCorp-Portfolio mit seinen Lösungen für die Automatisierung von Multi-Cloud-Infrastrukturen wird bereits von vielen Unternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt. Vault, die Lösung für identitätsbasierte Multi-Cloud-Sicherheit, bietet beispielsweise Authentifizierung und Zugriff auf verschiedene Clouds, Systeme und Endpunkte. Sie sorgt für zentrale Speicherung, Zugriff, Bereitstellung und Schutz sensibler Daten.

«Mit unserer fachlichen Expertise sind die Partner von HashiCorp ideal positioniert, um die weitere Multi-Cloud-Entwicklung mit Produkten zu unterstützen, die diese dynamischen Umgebungen automatisieren und sichern», erläutert Denis Ferrand-Ajchenbaum, VP Global Vendor Alliances and Business Development bei Exclusive Networks.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die KI geht einkaufen – voraussichtlich ab 2026

Die Entwicklung der Künstlichen Intelligenz erreicht eine neue Stufe: KI-Agenten handeln nahezu autonom. Im nächsten Jahr werden die Verbraucher dem voraussichtlich erstmals begegnen: beim Einkauf.

Aktien: S&P erneut mit Rekordhoch

Die US-Börsen haben am Freitag nach der eintägigen Weihnachtspause nur wenig verändert geschlossen. Nvidia stiegen als einer der besten Werte im Nasdaq 100 um 1,0 Prozent.

Umfrage: Großes Interesse an Gebraucht-Handys

Gebrauchte Smartphones, die professionell aufbereitet und erneut verkauft werden, kommen einer Umfrage zufolge bei vielen Bundesbürgern gut an.
ANZEIGE