Im Mittelpunkt der WM- Kampagne der Verbundgruppe steht 2014 die Fußball-Legende Oliver Kahn. Ab März soll der ehemalige Weltfußballer für Euronics unter dem Motto „das Beste zur WM“ Angebote und Produkte auszeichnen. Kahn präsentiert sich mit der Verbundgruppe in TV-Spots, Beilagen, am PoS, im Internet und bei Veranstaltungen der Gruppe.
Ein Detail der 2014 geplanten Kampagne steht bereits fest: So genannte „Titangebote“ werden auch über „Fanorakel.de“ gespielt, einem Portal für unabhängige Meinungsbildung zu allen Themen des Fußballs. Das Fanorakel bietet tägliche Meinungsumfragen zum Fußballgeschehen. Oliver Kahn ist aktives Mitglied des Redaktionsteams und schreibt wöchentlich einen Blog. Wer Fußball-Kompetenz beweist, habe die Chance auf eine erfolgreiche Gewinnspiel-Teilnahme, so das Unternehmen. Fans sammeln mit ihrem Fußball-Wissen während der WM „Fan-Punkte“ und können beispielsweise Fan-Weltmeister werden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.