22.4 C
Flensburg
Donnerstag, August 18, 2022

Aruba ernennt neuen EMEA-Chef

Netzwerk-Spezialist Aruba Networks ernennt den langjährigen HP-Manager Wolfram Fischer zum neuen EMEA-Chef.

Aruba ernennt neuen EMEA-Chef
Aruba Networks ernennt Wolfram Fischer zum Vice President EMEA. In seiner neuen Rolle soll er sich darauf konzentrieren, die Marktanteile und Umsätze in der EMEA-Region gemeinsam mit den Vertriebs- und Allianzpartnern sowie assoziierten Unternehmen auszubauen. Ziel sei es, die führende Position von Aruba Networks im Bereich mobile Lösungen in der Region weiter zu stärken. „Der Markt für Next-Generation-WLAN-Lösungen verzeichnet ein exponentielles Wachstum“, so Fischer. Vor seiner Zeit bei Aruba Networks war Wolfram Fischer für Siemens Enterprise Communications als Executive Vice President für die Regionen EMEA und Asien Pazifik tätig. Zuvor arbeitete er 25 Jahre bei Hewlett-Packard in verschiedenen Führungspositionen, unter anderem als Vice President of Professional Services for Software, General Manager of Consulting and System Integration und Managing Director for Enterprise Services & Technology in Deutschland.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Peter Sloterdijk (Foto: IFA)

Philosoph Sloterdijk auf der IFA

Der IFA+ Summit am 5. September stellt bringt dazu zahlreiche hochkarätige Gastredner und Podiumsteilnehmer aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zusammen.