Händler, die jetzt „Neuschalter“ beim TK-Distributor Eno werden, haben die Chance auf bis zu 1.000 Euro zusätzlichen Bonus. Ob Deutsche Telekom, Vodafone, blau.de, E-Plus oder Congstar – jedes Netz zählt bei der Aktion. Es besteht die Chance auf 300, 500 oder 1.000 Euro Sonderbonus. Der Bonus wird nach Auswertung am Ende des Aktionszeitraumes ausgezahlt. Die Ausschüttung erfolge im Juni, so der Distributor in einer Mitteilung.
Teilnahmeberechtigt sind Schalter, die Neukunden sind oder Bestandskunden, die in den letzten sechs Monaten keine Schaltungen über den Distributor abgewickelt haben. Auch Händler, die sich entscheiden, ein neues Netz in ihr Portfolio aufzunehmen, würden profitieren, verspricht Eno. Auf die Neuschalter warte neben dem attraktiven Sonderbonus auch ein umfangreiches Dienstleistungsangebot von der Werbevorlage Print oder Online bis hin zum Whitlabel-Onlineshop oder der Whitelabel-App. Für Fragen stehen die Ansprechpartner aus dem Bereich Netzevertrieb bei Eno unter der Hotline 05921/877-4600 zur Verfügung.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.