Ecom startet neues IncentiveDistributor Ecom startet ein neues Incentive rund um seine Kunstfigur „Zenzi“. Es gilt für den Handel, eine Frage zum bayerischen Grossisten zu beantworten. „Zenzi“ versteckt sie sich ab und an im Aktionszeitraum auf der Ecom-Seite unter www.ecom-trading.de. Unter denjenigen, die die richtigen Antworten parat haben oder sie auf der Homepage finden, verlost das Unternehmen original bayrische Brotzeitschmankerl. Wer die Fragen beantworten möchte, kann sich auch für den Newsletter auf der Startseite registrieren. Bereits bestehende Newsletter-Abonnenten erhalten die Fragen automatisch.
Zusätzlich können bei jedem Microsoft-Einkauf Lose gesammelt werden. Die Gewinner können sich ebenso auf über Brotzeitpakete freuen. Für die Teilnahme ist keine Registrierung notwendig, ein Microsoft-Einkauf bei Ecom reicht bereits aus.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.