Komponenten-Distributor Ecom Trading konnte in den vergangenen Wochen durch eine Aktion mit PCs der Eigenmarke „Captiva“ viel Geld für die Opfer der Flutkatastrophe im Frühsommer 2013 ansammeln.
Ecom sammelt 22.500 Euro für Hochwasser-OpferEcom handelt nicht nur mit Computerkomponenten, sondern verbaut diese auch zu PCs der Eigenmarke „Captiva“ individuell nach Kundenwunsch. Für jeden verkauften PC in den vergangenen Wochen spendete der Distributor 50 Euro, so dass nach Ablauf der Aktion insgesamt die Summe von 22.500 Euro für Hochwasseropfer in ganz Deutschland zusammengekommen ist. „Für unser Unternehmen mit Sitz in Bayern ist es selbstverständlich, den Löwenanteil der Summe den Betroffenen in der Region zukommen zu lassen“, so Gerhard Ellinger, geschäftsführender Gesellschafter von Ecom. Deswegen gingen 15.000 Euro an die Fluthilfe-Aktion der regionalen Tageszeitung „Passauer Neue Presse“ in den Landkreisen Passau und Deggendorf, die restliche Summe von 7.500 Euro spendete der Grossist an die „Aktion Deutschland hilft“.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.