Die Ecom Trading GmbH erneuert die Kooperation mit dem Hersteller MSI. Somit können alle Ecom-Handelspartner das komplette Sortiment der MSI-Komponenten zu den gewohnten Konditionen über den Grossisten beziehen. „Durch die Kooperation mit dem weltweit agierenden Hersteller MSI bieten wir den angeschlossenen Händlern erstklassige Verfügbarkeit, Qualitätsprodukte zu attraktiven Preisen, mehr Auswahl und Service“, betont Ecom-Geschäftsführer Jürgen Ellinger.
Mit dem seit 2013 bestehenden Distributionsvertrag baute Ecom die Position im Bereich Mainboards und Grafikkarten weiter aus. Seit 1992 handelt der Distributor aus Dachau bei München mit IT-Komponenten, Peripherie-Geräten und Zubehör. Derzeit bewegen rund 120 Mitarbeiter jährlich zehn Millionen Komponenten und damit mehr als 6.500 Tonnen Material.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.