Dubai-Distributor Spectrami will nach Europa expandieren. Der Value Added Distributor wurde im Jahr 2011 mit einem Fokus auf Security gegründet. Im vergangenen Jahr investierte die Investmentfirma KBBO mit Hauptsitz in Abu Dhabi in Spectrami. Mit diesem finanziellen Polster im Hintergrund sieht sich Firmenchef Anand Choudha jetzt dazu in der Lage, in weitere geografische Regionen zu expandieren. So wurde im vergangenen Jahr bereits eine Niederlassung in Großbritannien gegründet. «Der Firmensitz in UK ist unser Tor zum europäischen Markt», zitiert das UK-Magazin channelweb Spectrami-Chef Choudha. Als nächstes plane man, nach Deutschland und Benelux zu expandieren. Hierfür arbeite der Grossist bereits an entsprechenden Akquisitionen, heißt es weiter. Ebenso seien Firmenübernahmen in UK geplant.
Spectrami arbeitet mit den Herstellern LogRhythm, A10 Networks und Red Hat im Mittleren Osten sowie mit Anomali, CyberBit und Fidelis in Großbritannien zusammen. Ein Grund für die Expansionsstrategie sei, so Choudha, dass immer mehr Cybersecurity-Neugründungen auf den europäischen Markt drängen und dabei über keinerlei Channel-Ressourcen verfügen würden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.