24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (20.03 bis 26.03) am häufigsten gelesen:

1. CeBIT 2018 findet im Sommer statt: Große Veränderungen bei der CeBIT: Die Messe soll grundlegend umgebaut werden und will sich wieder stärker dem Massenpublikum öffnen. Die CeBIT 2018 startet im Sommer.

2. Falsche Microsoft-Mitarbeiter verhaftet: Falsche Microsoft-Mitarbeiter boten nach Infizierung von Windows-Rechnern kostenpflichtige Support-Dienstleistungen an. Jetzt schlug die Polizei zu.

3. Action Europe schreibt schwarze Zahlen: Distributor Action Europe aus Braunschweig hat den Turnaround geschafft und im vergangenen Geschäftsjahr wieder schwarze Zahlen geschrieben.

4. Acer kauft Cittadino-Bereich: Acer übernimmt das Infrastruktur-Geschäft von Cittadino und baut sein Digital-Signage-Geschäft aus. Cittadino-Gründer Medam wird Chef einer neuen Acer-Gesellschaft.

5. CeBIT-Neuausrichtung: Viel Beifall und leise Zweifel: Die CeBIT will sich neu erfinden: Einige Aussteller dachten an einen Aprilscherz, ein Security-Hersteller glaubt nicht an einen erfolgreichen Neustart. Doch es gibt auch viel Lob.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel