9.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 8, 2025

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Eno, Tech Data Maverick, Ebertlang, TD Mobile und Komsa.

Privat- und Geschäftskunden sind die Zielgruppe für die Produkte von 1&1. Bei TK-Distributor Eno soll die Vermarktung für neu einsteigende Fachhändler jetzt besonders attraktiv werden: Neueinsteiger können einen Tankgutschein gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlost der Grossist zusätzlich eine Parrot Mini Drone «Jumping Sumo.» Händler, die in diesem Jahr bei Eno bereits eine P-Nummer beantragt haben, aber noch keine Verträge aktiveren konnten, sind ebenso mit dieser Aktion angesprochen wie Neuschalter. Alle Teilnahmebedingungen finden interessierte Händler unterwww.eno.de/1und1-durchstarter. Tech Data  Maverick übernimmt den exklusiven Vertrieb der neuen Audio- und Video-Komplettlösung von Logitech. Das Logitech Group Kit mit Intel-NUC wurde bereits im Juni europaweit angekündigt und ist nun Vertriebspartnern der TD Maverick zugänglich. Die Lösung ist Teil des wachsenden Portfolios an Kollaborationslösungen, die von Maverick zusammengestellt, vermarktet und vertrieben werden. Interessierte Vertriebspartner erhalten mehr Informationen direkt bei den Spezialisten der Maverick per Email an info@TDmaverick.de. Die DattoCon EMEA am 27. Oktober in London ist bereits die zweite europäische Großveranstaltung des Business Continuity-Anbieters seit dem Launch in Europa. Vor Ort erwarten Fachhandelspartner aus ganz Europa Trainings, Produktneuheiten und die Keynote des Datto-CEO Austin McChord. In der DACH-Region werden die Lösungen von Datto exklusiv durch den Wetzlarer Spezialdistributor Ebertlang vertrieben.

Tech Data Mobile wird erstmals als Aussteller auf der IFA präsent sein. Ein zweistöckiger Messestand mit über 750 Quadratmetern wird Anfang September eine Woche lang Arbeitsstätte für das Team des Grossisten sein. Die Spezialisten des Münchner Distributors präsentieren sich Vertriebspartnern in Halle 25 (Stand Nr. 209). TK-Distributor Komsa stellt auf der IFA die Digitalisierung ins Zentrum seines diesjährigen Messeauftritt. Auf dem über 300 Quadratmeter großen Messestand präsentieren sich zahlreiche Hersteller und Industriepartner. So sind unter anderem Alcatel, Huawei, Mike Galeli, Polar, Samsung, Sony, ZTE und TP-Link mit der Smartphone-Produktlinie Neffos vertreten. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI-Nachfrage und Übernahme: Salesforce hebt Umsatzausblick an

Salesforce blickt dank der Nachfrage nach Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) und der jüngst abgeschlossenen Übernahme des Datenmanagement-Unternehmens Informatica optimistischer auf das laufende Geschäftsjahr.

Bitdefender: Paradigmenwechsel in der IT-Sicherheit

Mehr als 130 Teilnehmende aus Distribution und Systemhäusern kamen im DFB-Museum in Dortmund zur Bitdefender-Partnerkonferenz zusammen.

ADN Technical Cloud Days: Businessstrategien und Technologien für erfolgreiche Azure-Projekte 2026

Die Cloud ist zum Motor für Innovation und Wachstum geworden. Doch der Erfolg von Azure-Projekten beginnt nicht erst bei der Implementierung, sondern bereits in der strategischen Planung.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE